1984 übernahmen wir den Stehimbiss in der Heisfelder Straße 26. Mit einem ausreichenden Sortiment an Kioskartikeln und einer Vielfalt an Gerichten erfreuten wir uns an immer mehr Zuwachs von Kunden.

Bald merkten wir, dass die Nachfrage nach Sitzplätzen immer mehr zunahm. Der Zufall half uns, durch den Abriss eines Gebäudes, in der Heisfelder Straße 16 mit dem Architekten Franz Mettjes ein neues Haus zu errichten und unseren Standort zu sichern.

1991 konnten wir die untere Etage in eigener Regie fertig stellen. Unseren Kunden können wir jetzt 40 Sitzplätze anbieten. Unsere Produkt Palette reicht von einfachen Speisen, stets frische Salate bis hin zum Menü - Teller.

Auf gute Qualität und wöchentlich wechselndes Angebot und Frische legen wir besonderen Wert. Mehrmals die Woche werden wir von der Firma Vierlande und dem Frische Dienst beliefert.

Unsere Verkäuferinnen sind stets bemüht auf die Wünsche der Kunden bei der Speisenzubereitung einzugehen.